Belle Epoque Korsett von Beata Sievi im Objektiv von Ewald Vorberg

Die Fotografien von Ewald Vorberg sind mit einer Linhof Master Technika im Format 4×5 Inch aufgenommen worden. Die Linhof Technika kam schon 1936 auf den Markt, aber sie wurde über die Jahre immer etwas weiterentwickelt und wird auch heute noch von Linhof in München hergestellt. Enthusiasten schätzen diese Kamera wegen ihrer feinmechanischen Präzision und Robustheit. Auch wenn man mit dieser Kamera auch digital fotografieren kann, verwendete Ewald Vorberg für diese Aufnahmen den klassischen Film. Seine  Zielsetzung  war, damit eine Eindringlichkeit und Atmosphäre zu erreichen, wie sie in alten fotografischen Aufnahmen zu finden ist. Mehr über den Fotograf erfahren Sie unter:http: http://www.ewaldvorberg.de

Belle Epoche Korsett von Beata Sievi, Bild: Ewald Vorberg

Belle Epoche Korsett von Beata Sievi, Bild: Ewald Vorberg

Belle Epoche Korsett von Beata Sievi, Bild: Ewald Vorberg

Belle Epoche Korsett von Beata Sievi, Bild: Ewald Vorberg

Belle Epoche Korsett von Beata Sievi, Bild: Ewald Vorberg

Advertisements

~ von beatasievi - Februar 12, 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: