Modehighlights Belle Epoque Woche Kandersteg – Photos von Beata Sievi

Der grüne Hut von Rotraut

Rotraut, Bild: Beata Sievi

Rotraut, Bild: Beata Sievi

Rotraut, Bild: Beata Sievi

Rotraut, Bild: Beata Sievi

 Meine zahlreiche Verpflichtungen haben es mir leider nicht erlaubt direkt aus Kandersteg über die Highlights der Belle Epoque Woche zu berichten. Auch war die Zeit für privates vergnügen äusserst knapp. Umso mehr freuten mich einige flüchtige Augenblicke in welchen ich die Schönheit der Damen und ihrer Kleidung festhalten durfte. Eine Anhängerin der historischen Mode aus Österreich, Rotraut,  posierte für mich in ihrer mit äusserster Sorgfalt selbst angefertigten Garderobe.

~ von beatasievi - Februar 1, 2012.

Kommentar verfassen

 
